Masturbieren mit Muschi Control

Muschi ControlMit der neuen Muschi Control kannst du eine sensationelle Vagina-Sexmaschine zum Spottpreis erwerben, die dir Masturbieren, ohne die Hände zu benutzen, ermöglicht. Ist das nicht ein absoluter Knaller? Wie die Muschi Control funktioniert, erfährst du jetzt:

Als Erstes meldest du dich auf diesem Portal an. Dafür kriegst du schon einmal 5 Gratis-Chatminuten für den Livesex der Mädels im Erotikchat. Als Zweites bestellst du die Muschi Control zum Masturbieren mit Kontrolle der Girls in deinem User-Account. Dabei handelt es sich um eine weiche Vagina aus Softmaterial, die einer realen Muschi nachempfunden wurde. Diese verfügt über einen USB-Anschluss, mit dem du deine Sexmaschine an den PC anschließen kannst. Als Drittes lädst du die kostenlose Software für deine Muschi Control herunter, sobald diese bei dir angekommen ist. Und nun beginnt der eigentliche Spaß mit dem Masturbieren. Denn über die Software lässt sich die Muschimaschine regulieren. Damit du das nicht selbst machen musst und die Hände zum Masturbieren nicht mehr brauchst, sondern im Livechat die Kontrolle abgeben kannst, verfügt jedes Camgirl hier über die gleiche Software und kann während des laufenden Sexchats mit dir die Muschi Control steuern. So legst du deine Lust vollkommen in die Hand deines Sexgirls und lässt sie machen. Mal pumpt die elektrische Vagina dann schneller, mal langsamer. Du lehnst dich zurück, genießt den Anblick deines geilen Stripgirls und lässt dich von der Muschi Control so lange saugen und wichsen, bis dein Sperma aus dir herausschießt.

Masturbieren wird mit dieser fast realen Pussy zum wahren Vergnügen, denn du kannst dich voll auf deine Lust konzentrieren. Alles andere übernehmen die Sexmaschine und die Girls. Solch eine geniale Verquickung zwischen Camsex und Vagina-Maschine hat es noch nie gegeben, weshalb die Muschi Control ein wirklich spannendes Highlight zum Masturbieren im Erotikchat ist. Damit du mehr solche Highlights geboten bekommst und immer aktuell informiert bleibst, kriegst du per Newsletter die News und Events sowie zahlreiche sexy Bildergalerien einmal wöchentlich kostenlos zugeschickt. Melde dich an und sei der Erotiknews King auf diesem Portal! Du gehörst dann zu den Top-Usern, die immer trendy sind und besondere Sex-Highlights geboten kriegen.

 

Cam2Cam

Wenn du mit der deinem neuen Sextoy der Soft Vagina am masturbieren bist kannst du dich unseren Camgirls per Cam2Cam mit deiner Webcam zeigen.

Livesex

 Für alle Neukunden die unseren Erotikchat mit Livesex testen wollen bieten wir einen 10 minütigen Testzugang an. Alle unsere Chat Features wie Cam2Cam, Sound und vieles mehr stehen dir beim kostenlosen testen zur Verfügung:

 

Camgirl Sofortzugang

 Direkt zu deinem Camgirl mit unserem Telefon Sofortzugang. Auch wenn du unseren Camgirl Sofortzugang nutzt kannst du deine Soft Vagina nutzen:

Sofortzugang ohne anmelden